Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.
Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, kontaktiere uns über das Chat Symbol unten rechts oder schreib uns eine E-Mail. ([email protected])
Für wenn ist Buchunk geeignet?
Du kannst uns für deine Bowling, Squash, Escape Room etc Einrichtung sowie z.B. Fachhandel-Beratung benutzen. Buchunk ist für alle Einrichtungen geeignet, die Termine verwalten und Kunden online buchen möchten.
Kann ich Buchunk testen?
Ja, du kannst Buchunk 30 Tage kostenlos testen. Du kannst dich auf unserer Website registrieren und sofort loslegen. Ein Software-Download ist nicht erforderlich, deine Daten sind von überall und jederzeit verfügbar.
Wie kann ich Buchunk nutzen?
Du kannst dich auf unserer Website registrieren und sofort loslegen. Ein Software-Download ist nicht erforderlich, deine Daten sind von überall und jederzeit verfügbar.
Wo finde ich meine Rechnung?
Deine Rechnung findest du im Dashboard unter 'Abrechnung' oder hier
Wie kann ich mein Abo kündigen oder upgraden oder die Zahlungsmethode ändern?
Dein Abo kannst du im Dashboard unter 'Abrechnung' oder hier kündigen bzw. upgraden und die Zahlungsmethode ändern.
Wie kann ich mein Abo bezahlen?
Du kannst mit PayPal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift bezahlen.
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern oder Steuernummer hinzufügen?
Deine Rechnungsadresse kannst du im Dashboard unter 'Abrechnung' oder hier ändern.